Sponsoren

Ohne Sponsoren ist ein Verein nicht überlebensfähig, denn Sponsoren bieten finanzielle, materielle und auch ideelle Unterstützung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Gönnern im Namen unserer Tiere und dem gesamten Team der Roggenmühle für die finanzielle und auch tatkräftige Unterstützung bedanken.

Gerne verlinken wir unsere Sponsoren, E-Mail genügt.

Rundel Datentechnik, Göppingen

Thomas Rundel unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren. Er verzichtet auf den Versand von Weihnachtskarten und -geschenken und spendet stattdessen einen großzügigen Betrag. Dafür bedanken wir uns bei ihm und seinem Team.



02.02.2024 Der Tod ist wie eine Kerze die erlischt, wenn der Tag anbricht

Sehr viele Jahre hat uns Thomas Rundel finanziell unterstützt, uns jedes Jahr mit einer sehr großzügigen Spende bedacht. Nun hat uns die Nachricht erreicht, dass Thomas Rundel viel zu früh im Alter von nur 61 Jahren verstorben ist.
Unser Mitgefühl gilt seinen Kindern, seiner Lebensgefährtin und seinen Angehörigen.
R.I.P. Thomas Rundel, danke für die jahrelange Unterstützung.

KPF-Zeller, Gammelhausen

Die Firma KPF-Zeller unterstützt uns ebenfalls. Nicht nur finanziell, auch einige unsere Schützlinge sind als "Helfer" in der Werkstatt, im Versand und im Büro aktiv und sorgen dafür, im stressigen Arbeitsalltag die Zweibeiner zum Lächeln zu bringen.  




Futterwelt Kuchen

Mobile Hundeschule im Filstal

Wir freuen uns, dass wir Aylin Güngör, Inhaberin der Futterwelt in Kuchen und der Mobilen Hundeschule im Filstal als Unterstützerin gewinnen konnten.


 



Spitzmüller Busreisen, Donzdorf

Auch die Firma Spitzmüller Busreisen konnten wir als Sponsor gewinnen. Markus Spitzmüller unterstützt uns nicht nur finanziell, er steht uns auch als Computer-Spezialist mit Rat und Tat zur Seite.  


Albwerk, Geislingen

Das Albwerk Geislingen hat uns spontan bei der Ausführung von Elektroinstallationen nach unserem Umbau im Tierheim unterstützt. Ein Mitarbeiter wurde völlig unbürokratisch abgestellt und hat Steckdosen, Lichtschalter und Lampen installiert. Super Aktion, tolle Arbeit. Danke an die Verantwortlichen, die das ermöglicht haben und an den Mitarbeiter des Albwerks für die Arbeit.